Verkauf von Handarbeiten aus dem Hogar

SAM_6557

Hier seht Ihr noch weitere Handarbeiten, die von den Frauen im Hogar und in den Dörfern angefertigt wurden.

Wer etwas bestellen möchte sende mir bitte eine mail (frau-ulrich@gmx.de) , ich kaufe dann die Sachen und bringe sie im Juli mit nach Deutschland. Wer in Berlin wohnt kann sie sich in der Hebammenpraxis Weissensee (www.hebammenpraxis-weissensee.de) abholen, andernfalls sende ich sie per Post zu (dann zuzüglich Postgebüren).

Mehr seht Ihr im Artikel „Traditionelle Handarbeiten aus Chiapas“. Da alles auch hier im Basar zum Verkauf steht, kann es natürlich sein, dass genau das Stück was Du aussuchst nicht mehr da ist und weil immer alles Unikate sind und die Frauen keine Vorlagen benutzen und nichts in Serie herstellen, würde ich in dem Fall etwas ähnliches aussuchen.

handgewebte bestickte Umhängetaschen

(klein: 10 Euro, mittelgroß 15 Euro,groß 20,00 Euro)

handgewebter bestickter Kissenbezug (15 Euro)

bestickte Armbänder (3,50 Euro):

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

IMG_0891

IMG_0896

IMG_0897

IMG_0895

IMG_0892

IMG_0894

IMG_0891

IMG_0890

IMG_0889

IMG_0887

IMG_0886

IMG_0900Beispiel: dunkelblaue Tasche – groß, hellblaue Tasche – mittelgroß

rote, große Tasche:

IMG_0898

blaue große Tasche:

IMG_0885

Armbänder – kann man auch als Lesezeichen benutzen:

SAM_7276

SAM_7277

Kissenbezüge,habndgewebt und bestickt je 15,00 Euro

IMG_1473

Platzdeckchen, handgewebt und bestickt, je 6,50 Euro

IMG_1474

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s