Bald wieder in Chiapas!

Nach einem guten Jahr in Berlin werde ich am 14. Juli 2015 wieder nach México fliegen!

Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass ich schon mit Freude erwartet werde; von meiner Freundin Mary und ihren Kindern Jose Luis und Iromi, den Kolleginnen aus dem Hogar Comunitario, von der Hebamme Luisa und ihrer Familie auf dem Dorf Zitim, mit denen ich jetzt leben und arbeiten möchte und natürlich von Gerdi und ihrer Familie, die gerade in Mexico City ihre Verwandten und Freunde besuchen und mit denen ich nach Chiapas zurückreisen werde.

Ich freue mich, wenn Ihr mir wieder auf dem blog folgt.

Hebamme Luisa mit ihren Kindern Juana und Leo und einer jungen Frau die auch Hebamme wird.

Hebamme Luisa mit ihren Kindern Juana und Leo und einer jungen Frau die auch Hebamme wird.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s