Ankunft in Mexico City

Schon fast 2 Wochen bin ich jetzt in Mexico. Die ersten 3 Tage in Mexico City: Wiedersehen mit Freunden 🙂 und Touristenprogramm !IMG_1768 IMG_1785 IMG_1798 IMG_1805 IMG_1852 IMG_1853 IMG_1981 IMG_2004 IMG_2020 IMG_2031 IMG_2032

Das Zentrum der 25 Millionen Metropole Mexico City ist hochmodern. Der Verkehr erfordert starke Nerven, ich bewunderte Oscar, der vor nicht mal 2 Jahren mit dem Autofahren begonnen hat und uns am Samstag früh um 7 aus der Stadt heraus Richtung Chiapas lenkte. Eine Fahrt von 15 Stunden erwartete uns; allein die Stadt hinter uns zu lassen dauerte 2 Stunden…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s