Reisen in Guatemala – Ungewöhnlicher Arbeitsplatz

In Antigua besuchten wir einen schönen Parkähnlich angelegten Friedhof. Auf der Eingangsallee unterhielt ich mich mit einem Mann, der gerade einen Wassereimer füllte und mir erzählte, dass er hier eine Autowäsche betreibe! Wie praktisch, die Angehörigen die ihre Toten besuchen lassen währenddessen gleich ihr Auto waschen? Nein, hier ist es so schön schattig und vor allem gibt es Wasser! Die Autos fahren in die Friedhofsallee ein und werden da geputzt, das finde ich eine prima Geschäftsidee!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s