Der Duft von Orchideen

Neulich war ich mit Juana im wunderschönen kleinen Naturreservat Moxviquil. Gleich am Stadtrand gelegen ist dieser Orchideengarten in dem man auch Bromelien bewundern kann auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich dachte immer Orchideen duften nicht, aber das stimmt nicht! Es gibt viele Orchideenarten mit ganz unterschiedlichen Aromen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s