About

Ich reise für mein Leben gern. Mich inspiriert die Fremde, das Unbekannte. Als ich 2012 das erste Mal in Mexiko war habe ich mich sofort in Land und Leute verliebt. Längst habe ich in Chiapas mein zweites Zuhause gefunden. Dennoch begegnet mir alltäglich Neues und regt mich zum Nachdenken an. In diesem Blog möchte ich euch teilhaben lassen an einigen Erlebnissen und Gedanken.

Eine Antwort zu About

  1. Birgit Starczewski schreibt:

    Liebe Christiane, solch ein wunderschöner Block. Ich danke Dir sehr für das Teilen Deiner Erlebnisse und Einsichten während Deiner Reise. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start in Mexiko.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s